Zum Inhalt springen
Flyer Foto II

Tagesausflug Vaikunta Farm - Tierarche & Gemüsegärtnerei

Sonntag, 27. September 2020 – Zürich/Hunzenschwil

Wolltest du schon immer mal einen echten Bio-Bauernhof sehen, auf dem vor dem Schlachthof gerettete Tiere leben? Interessierst du dich für den Anbau von naturbelassenem Gemüse, die noch voller Energie und Lebenskraft stecken? Möchtest du einmal wirklich glückliche Kühe sehen, die ohne jegliche Fremdeinwirkung Milch aus reiner Liebe geben?

Dann lade ich dich herzlich zu einem Ausflug auf die Vaikunta Farm in Hunzenschwil ein. Dich erwarten folgende Highlights.

Wir starten den Tag gemeinsam mit einem bekömmlichen ayurvedischen Frühstücksbrunch im Restaurant Mohini in Zürich. Danach fahren wir mit dem Minibus zur Vaikunta Farm in Hunzenschwil. Dort erwartet dich eine spannende ca. zweistündige Hofführung von den beiden Betreibern und Gnadenhofpionieren Dani & Fränzi. Dabei erlebst du hautnah, wie die vielen geretteten Zwei- und Vierbeinern (u.a. Kühe, Ziegen, Hühner, Truthühner und neu auch Lamas) ein sorgenfreies Leben führen dürfen. Desweitern zeigen und erklären dir Dani & Fränzi die Geheimnisse ihres prächtigen
Gemüsegartens mit der Tomatenplantage und ihren „tausend und eins“ verschiedenen
Tomatenarten als Höhepunkt.

Programm

10:00 – 11:00 Frühstücksbrunch im Restaurant Mohini in Zürich
11:00 – 11:45 Fahrt im Minibus zur Vaikunta Farm in Hunzenschwil
12:00 – 14:00 Hofrundgang (Besichtigung Tierarche und Gemüsegärtnerei)
14:00 – 15:00 Rückfahrt nach Zürich

Preis: CHF 50.- pro Person (beinhaltet Brunch, sowie Hin- und Rückfahrt).

Die Führung durch den Hof wird von den Betreibern kostenlos durchgeführt. Eine Spende für die Tierbetreuung ist willkommen.

Anmeldung info@tomjacks.ch

Gerne halte ich dich mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.