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Ganzheitliche Ernährungsberatung Mit der richtigen Ernährung zu mehr Leistung

Lerne natürliche Nahrungsmittel zum Muskelaufbau kennen, erhalte Speisepläne und Rezepte zur Fettreduktion, sowie wertvolle Tipps für mehr Leistung und eine bessere Gesundheit.

Was ist dein Ziel?

Mit einer natürlichen Ernährungsweise kannst du deine Ziele erreichen. Was steht bei dir im Fokus: Muskelaufbau und/oder Körperfettreduktion?

Tomjacks - Muskelaufbau

Muskelaufbau

In Sportarten wie dem Gewichtheben, in der Leichtathletik oder im Kampfsport benötigt man einen gezielten Muskelaufbau. Nahrungsmittel mit kühlenden Eigenschaften und den Geschmacksrichtungen süss, salzig und sauer haben eine gewebeaufbauende Wirkung. Richtig kombiniert und zu den passenden Tageszeiten eingenommen, verhelfen sie dir zum benötigten Muskelzuwachs.

Tomjacks – Körperfettreduktion

Körperfettreduktion

Für Langstreckenläufer, Kletterer oder Tänzer eignet sich ein tiefer Körperfettgehalt. Lebensmittel und Gewürze mit scharfem, bitterem und herbem Geschmack, die zudem erwärmende Attribute aufweisen, fördern diesen Gewebezustand.

Entscheidend zur Erreichung deiner Vorsätze ist die optimale Verwertung der eingenommenen Nahrungsmittel. In der Beratung fokussiere ich mich deshalb auf den Aufbau und Erhalt einer effizienten Verdauung. Der gezielte Einsatz von Nahrungsmitteln und Gewürzen, zubereitet nach ayurvedischen Prinzipien, unterstützt und fördert dies.

Ernährungsberatung vereinbaren
Tomjacks – Gelbe Linsen

Ernährungsberatung

Meine ganzheitliche Ernährungsberatung richtet sich an sportlich aktive Menschen, sowohl in der Freizeit, wie auch im Hochleistungsbereich. Die Erstellung des Ernährungsplans erfolgt nach einer ausführlichen Anamnese. Unter Berücksichtigung von Gesundheitszustand, Verdauungskraft, Sportart, Tagesablauf, Jahreszeiten und weiteren Faktoren erstelle ich deinen persönlichen Ernährungsplan.

Was du erhältst

  • Tabellen mit Nahrungsmitteln die für dich förderlich sind und solchen, die du vermeiden solltest
  • einen Speiseplan der spezifisch auf dein Anliegen zusammengestellt ist
  • Rezepte, die du einfach nachkochen kannst
  • weitere Tipps für mehr Kraft, Vitalität und Gesundheit

Folgende Angebote stehen dir zur Auswahl:

Paket «Basic»

  • Persönlicher Ernährungsplan mit Nahrungsmitteltabelle
  • Tagesspeiseplan
  • Rezepte
  • Tipps

290 Franken

Paket «Basic +»

490 Franken

Paket «Pro»

  • Sämtliche Leistungen aus dem „Basic“ Paket
  • Follow up Beratung
  • Betreuung während den ersten 4-6 Wochen
  • Personal Training 4-12 Einheiten
  • Persönlicher Kochkurs oder Teilnahme am Grundkurs
  • „Ayurvedisches Kochen“

ab 1'290 Franken

Vereinbare jetzt eine ayurvedische Ernährungsberatung

Ayurvedische Rezepte

Rezepte Probier’s aus!

Ich verrate dir mein aktuelles Frühstücksrezepte für den Muskelaufbau. Du kannst es im Handumdrehen zubereiten.

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